Dianizer 3.0.3 Update

Dianizer 3.0.3 Update verfügbar.

Bei dem Update 3.0.3 hat sich die Fehlerbehebung auf das Herzstück des Dianizers, die Schulungsübersicht konzentriert.

Welche Fehler wurden behoben?

In der Schulungsübersicht haben wir einige, in sich zusammenhängende Fehler behoben:
1. Die Farben in der Schulungsübersicht weisen jetzt korrekt darauf hin, ob eine Schulung unter- oder überbucht ist. Grundlage hierfür sind die Angaben der minimalen bzw. maximalen Teilnehmerzahl für die einzelnen Schulungen.

2. Begleitpersonen werden nun nicht mehr nur in der Detailansicht der einzelnen Schulungen, sondern auf einen Blick direkt in der Gesamtansicht der Schulungsübersicht angezeigt.

3. Teilnahmedetails zum Patienten sind speicherbar, sobald die Schulung vollständig abgeschlossen ist.

4. Die Teilnehmerübersicht für die einzelnen Schulungen wird mit dem Update nun im PDF alphabetisch sortiert.

5. Außerdem haben wir Darstellungsprobleme im Webbrowser behoben.

Weitere Updates und neue Funktionen folgen

Wir bedanken uns herzlich bei den verschiedenen Diabetes-Praxen für die gute Zusammenarbeit und die freiwilligen Teilnehmer des Beta-Programms. Wir arbeiten weiterhin kontinuierlich an der Verbesserung und Weiterentwicklung des Dianizers und freuen uns über konstruktive Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge.